aelggi

Team

Wir sind Experten und Expertinnen für Ausnahmesituationen. Wir lieben unsere Arbeit und das Leben. Wenn wir nicht im Büro sind, finden Sie uns in der Natur.

Bei EMHO Management bringt sich jede/r mit ihren/seinen eigenen Stärken und Fähigkeiten ein, dadurch entstehen immer wieder interessante Projekte.

TEAM

Emmanuel
Emmanuel Hofer

Inhaber & Geschäftsführer

Der Gründer der Firma absolvierte ein Studium der Volkswirtschaftslehre an der Universität Bern. Danach arbeitete er beim Bund sowie als Geschäftsführer und Mandatsleiter verschiedener regionaler und nationaler Verbände; ab 2008 baute er in der Zentralschweiz einen regionalen Arbeitgeberverband (Xund) auf. Nebenbei erwarb er seinen Executive MBA in NPO-Management. Im Juni 2014 machte er sich selbständig und gründete die EMHO Management AG. Emmanuel ist ein Optimist, der viel unterwegs ist und immer ein offenes Ohr für neue Ideen hat. Der stolze Familienvater engagiert sich nebst dem Unternehmertum für mehrere sportliche Projekte und hat unter anderem den Verein Ad Astra Sarnen gegründet.

T +41 41 544 12 61
E-Mail schreiben

Petra Burch
Petra Burch

Projektmitarbeiterin

Seit Anfang 2017 unterstützt Petra das Team in einem Teilzeitpensum bei verschiedensten Projekten. Sie verfügt über einen Abschluss als Betriebswirtschafterin HF. Nebst ihrer Tätigkeit bei der EMHO Management AG ist sie Mutter von zwei Söhnen. In ihrer Freizeit findet man sie in den Bergen – egal ob im Sommer oder im Winter.

T +41 41 544 12 61
E-Mail schreiben

Emho Management
Irene Gasser

Administration

Seit Januar 2018 unterstützt Irene das Team in einem Teilpensum bei verschiedenen Projekten und Mandaten. Irene Gasser verfügt über einen kaufmännischen Abschluss und arbeitete viele Jahre für ein grösseres Obwaldner KMU. Nebst ihrer Tätigkeit bei der EMHO Management AG ist sie Mutter von zwei Kindern. Im Winter fährt sie gerne Ski, verbringt Zeit in den Bergen oder am See. Ach ja und lesen. Reisen und tanzen würde sie auch gerne.

T +41 41 544 12 61
E-Mail schreiben

anja-glover-betreut-kunden-schweizweit-7673
Anja Glover

Kommunikation & Events

Anja ist sowohl in der Romandie als auch in der Innerschweiz tätig. Dank einem frühen Einstieg in den Journalismus kann sie auf zahlreiche Erfahrungen in den Bereichen Kommunikation und Journalismus zurückgreifen. Sie hat Soziologie und Kulturwissenschaften studiert. Wenn sie nicht gerade schreibt, verfolgt sie ihre zweite Leidenschaft: Yoga und Tanz.  Sie ist seit 2014 für EMHO Management tätig und die Geschäftsleiterin der Partneragentur Nunyola GmbH.

T +41 41 544 12 61
E-Mail schreiben

valerio
Valerio Läubli

Mandatsleiter

Seit September 2016 arbeitet Valerio Läubli als Projektmitarbeiter bei der EMHO Management AG. Ausgestattet mit einem Bachelor in Publizistik und Kommunikationswissenschaften und einem Master in Business Administration mit Schwerpunkt in Public- und Non-Profit Management, arbeitet er in den verschiedenen Geschäftsführungsmandaten und Projekten mit. Als Ausgleich zum Büroalltag springt er bereits seit mehr als 20 Jahren dem gelochten Unihockeyball hinterher, geht wandern oder Pilze sammeln.

T +41 41 544 12 61
E-Mail schreiben

Jens
Jens Sommerhalder

Allrounder

Seit September 2020 unterstützt Jens-Jörn Sommerhalder das Team der EMHO Management in diversen Projekten und hält das Gebäude in Schwung. Seine Freizeit widmet er seit 18 Jahren dem Unihockeysport. Falls es die Zeit zulässt findet man ihn in der Natur beim Angeln oder in den Bergen beim Wandern.

Andrea von Ah
Andrea von Ah

Leiterin Administration

Seit September 2019 arbeitet Andrea von Ah als Leiterin Administration bei der EMHO Management AG. In den letzten 10 Jahren war sie auf der öffentlichen Verwaltung tätig und wechselte nun in die Privatwirtschaft. Nebst den administrativen Tätigkeiten hilft sie auch bei verschiedenen Projekten mit. In der Freizeit ist sie gerne in den Bergen unterwegs. Sei es im Sommer beim Wandern oder im Winter beim Skifahren.

T +41 41 544 12 61
E-Mail schreiben

Pascal
Pascal Wolf

Mandatsleiter

Seit Januar 2018 unterstützt Pascal Wolf das Team der EMHO Management AG bei diversen Projekten. Er besitzt einen Master in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Management, den er an der Universität Bern absolvierte. In der Freizeit ist Pascal im Sommer viel in der Natur unterwegs, sei es zu Fuss oder mit dem Mountainbike. Auch im Winter trifft man ihn viel in den Obwaldner Bergen an – Sei es beim Langlaufen oder auf einer Skitour.

T +41 41 544 12 61
E-Mail schreiben

Mia
Mia Allamand

Lernende

Im September 2020 hat Mia Allamand bei uns eine Lehre als Kauffrau EFZ begonnen. Im Juli 2020 hat sie ihre obligatorische Schulzeit beendet und ist jetzt somit die erste Lernende bei der EMHO Management AG. Mia beschäftigt sich in ihrer Freizeit gerne mit dem Blauring und dem Segeln. Im Winter geht sie meistens Ski- oder Snowboard fahren.

T +41 41 544 12 61

E-Mail schreiben

Flexibles Arbeiten

Wir arbeiten flexibel, haben alle interessante und sportliche Hobbies und kennen nicht nur unsere Heimat gut, wir sind auch um die Welt gereist.

edgar-chaparro-_T-D4Bb-H88-unsplash

Angebot

Die EMHO Management AG unterstützt Verbände, Vereine, Stiftungen und andere NPO. Wir betreuen Sie in allen Managementaufgaben.

zum Angebot